Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 5

**********g7686 Paar
959 Beiträge
Themenersteller 
Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 5
Und unbedingt soll es weitergehen *herz*

*wink*


Hier findet Ihr Teil 4: Schönheit der Füße: Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 4
I
II
III
Vielen Dank für die Neueröffnung des Themas! *g*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Du hast einfach wunderschöne Füße
******che Mann
22 Beiträge
Du hast traumhaft schöne Füße
*****itS Paar
1.407 Beiträge
oh kling_klang
ich kann und möchte es nicht verhehlen...nur einen Moment den Blick zu Bild zwei gewandt...einen Moment hingesehen, die Fantasie laufen lassen...für wenige Sekunden...fast körperlich gespürt, wie der Raum zwischen diesem wunderschönen Fuß und dem Boden von mir selbst gefüllt wurde...die Zartheit der Elfensohle geistig erlebt...oh ja, Grazie der Sinnlichkeit...es erhob sich des Dieners Zepter, machtvoll, als Zeichen seines Dankes an die Fee.
Kurz ein Blick zurück zu Bild I...ein Zittern durchläuft den Schreiber...diese Zehen, diese Knöchel, diese zarten Sohlen...wie ein Rausch benebelt es ihn und dann...schaut er zu Bild III...oh Majestät wie könnt ihr nur? Wie könnt ihr nur so sinnlich, so erotisch sein. Ihr seid in Bild III, dass wißt ihr, direkt aus seiner Fantasie aus Bild II gesprungen.
Er träumt...sie wartet auf ihn, in Hingabe und Lust...und wacht auf, wissend, nicht in Persona gemeint zu sein...ist dennoch weiter verhärtet, weil eure Erotik genau dies erzeugen soll.
Habt Dank für diesen süßen Beginn des Tages und wissest, Elfe der Lust...wäre ich meiner Königin nicht zur Keuschheit verpflichtet, so wäre des Dieners Quelle sprudelnd über Bild I und II und III geflossen.
Hätte er einen Wunsch frei, so würde der schreibende Fußliebhaber den Platz auf BILD II unter eurem Tempel als den seinen Wählen.

ErMitS
Diener und Cucki seiner Königin
Herzlichen Dank!
Dass ich wieder Deine wunderschönen Füßchen anschauen kann. Jeden einzelnen Zeh verziere ich mit einem lieben *kuss* chen!
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Kling_Klang, deine Füße sind so geil...die würde ich Dir gerne verwöhnen...jeder Zeit.
**********bernd Paar
146 Beiträge
schnell weg....
.... mit dem Slip *zwinker*
*******r22 Mann
8 Beiträge
Wunderschöne Füße *kopfkino*
einfach lecker zum verwöhnen
gibt nicht viele Worte ...
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Echt süße gepflegte Füße, da bekommt man gleich Lust.
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Bitte .....
..... VOR dem einstellen schauen, in welchen THREAD eure Bilder passen, nicht einfach drauflos posten *janein*

Zudem wäre es klasse, wenn auch auf das FSK-18-Häckchen geachtet und es bei Bedarf auch GESETZT wird *dafuer*

Deshalb sind die letzten beiden Beiträge nun HIER zu finden:

Schönheit der Füße: Footjob, "veredelte" Füße und andere FSK18-Fußbilder
**********manda Paar
704 Beiträge
In Pantoletten...
*wink*
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Oh Frollein_Amanda
welch Pracht, welch Entzücken, nichts anderes als Anbeten bliebe zu tun. Jeden Zeh und diesen ach so entzückenden Knöchel...traumhaft, vor Euren Tempeln knien zu dürfen.
****02 Paar
22.739 Beiträge
Auch auf Reisen möglichst einen schönen Fuß zeigen.....
**********bernd Paar
146 Beiträge
welche.....
Strecke wird da befahren?
*********1965 Mann
767 Beiträge
Sehr hübsch
****02 Paar
22.739 Beiträge
Strecke...
welche.....
Strecke wird da befahren?

HH-Dortmund - 1. Klasse

Und nochmal allen "Buttondrückern" unser herzliches Dankeschön!!! *freu*
ich liebe sie
füsse meiner Lady, die mich immer wieder um den Verstand bringen…
Sie liebt es, dass ich sie küsse, lutsche, lecke und massiere...
zum anbeißen
… lecker
…. werde irre
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Echt gepflegte geile Füße !!!
*****gan Mann
228 Beiträge
jona02
Das ist toll von Euch auf Reisen so für eine Fußerotische Stimmung zu sorgen. Warum hab ich nur nicht solche Mitreisende. Herrlich wenn die Mädels so Ihre Füße zeigen und damit der Männer- und Frauenwelt ein bischen den Verstand rauben bzw. für erregende Momente sorgen.

Also mir würde die Hose eng werden und die Lust auf Deine Füße würde steigen.

Einfach klasse das Ihr so die Mitreisenden aufgeilt

Gruß zum Fuß

Martin
spontan
auf der Couch
**********g7686 Paar
959 Beiträge
Themenersteller 
so cool...
...so lovely *liebguck*
I
II
III
Oh ist das wieder schön!
Liebe Frau!

Welche Freude bereitest Du uns Fußanbetern, wenn wir solch schöne Zehchen, Füßchen, ansehen und bewundern dürfen.
Nur ein paar Zentimeter trennen unsere Augen von diesen wundervollen Kunstwerken der Natur!
Und doch sind sie leider unerreichbar für diejenigen, die diese Füßchen in die Hände nehmen und verwöhnen dürfen!
Ich danke Dir ganz *herz* lich mit einem sanften *kuss* auf jeden Deiner süßen Zehchen!
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Oh kling_klang oh kling_klang was tut ihr uns nur an. Uns, die virtuell eure Tempel anbeten, sie huldigen und ehren, dabei die Elfe an sich nicht übersehen, sondern ihrer Tribut der Hingabe zollen. Der Dank, der ausgesprochen werden kann, reicht kaum aus das Entzücken, beginnend beim kleinen Zeh bis hin zu den lieblichen Knöcheln, angemessen zu verdeutlichen!

Und dann nun dies...diese Füße, angeboten wie auf dem Tablett...die Grazie weiß welche Gedanken den Anbetern durch den Sinn gehen, was ihr Begehr wäre und spielt ihr eigenes Spiel mit Ihnen...denn alle dürfen virtuell, ja sollen, auf das es von ihren himmlischen Füßen fließt wie frisches Wasser. Habt Dank Footqueen für den virtuellen Erguß und wisset, ohne zu zögern Tränke ich von euren Tempeln.

Final noch...zur Nacht, wenn ich an den Tempeln meiner Königin schmachte, wird auch sie diese eure Kunst sehen und sich erfreuen. Denn ja, auch von Weib zu Weib entzückt ihr, dies solltet ihr erfahren, als Botschaft von einer Queen zur anderen Queen.

ErMitS
Diener und Cucki
seiner Königin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.