nackte Füße in Schuhen

Dass es Frühling wird merkt man nicht erst bei Erdbeeren im Supermarkt, sondern wenn die ersten Frauen barfuß in ihre…

13. Juni 2009
nackte Füße in Schuhen

Hi,
dass es Frühling wird merkt man nicht erst bei Erdbeeren im Supermarkt, sondern wenn die ersten Frauen barfuß in ihre Schuhe schlüpfen - worum ich sie generell beneide, denn bei Frauen sieht das nicht nur elegant sondern auch ziemlich sexy aus - wenn es die richtigen Schuhe sind, womit wir beim Thema sind. Vor 3 Jahren haben Ballerinas den Einzug (Revival) in die Frauenmode gefunden. Generell hübsche Schuhe, aber es scheint nur noch Ballerinas zu geben! Weshalb nutzen Frauen nicht die gegebenen, vielfältigen Möglichkeiten der femininen Schuhmode und ziehen bei wärmeren Temperaturen hübsche Sandalen oder Riemchenpumps, etc. an? So kämen hübsche Füsse doch viel besser zur Geltung als in geschlossenen Schuhen. Womit wir wieder bei den Ballerinas sind: defacto geschlossene Schuhe, die auch noch Schweissfüsse machen. Mädchen, weshalb tut ihr Euch das an?
13. Juni 2009
@cartwright74

bin zwar kein "mädchen" mehr, aber ich habe keine ballerina im schrank... meine füsse sind schön genug*zwinker*, um sie in offene schuhe (high heels) zeigen zu können

lg Patricia
15. Juni 2009

Womit wir wieder bei den Ballerinas sind: defacto geschlossene Schuhe, die auch noch Schweissfüsse machen. Mädchen, weshalb tut ihr Euch das an?

Genau darum *zwinker*

Zudem sind sie auch noch äußerst bequem.

Sie von SexyKD
15. Juni 2009

mir persönlich gefällt es auch sehr gut, wenn frauen in ihren schuhen barfuß sind *g*
es gibt beispielsweise sehr schöne ballerinas von puma... die sind an den innen- und außenseiten offen... sorgt zum einen für gute belüftung, zum andern sieht man bissle mehr von den füßchen... *g*
15. Juni 2009

Ich kann diese Ballerina-Schuhe nicht ausstehen, sie sind potthässlich *pfui*

Offene Schuhe sind mir in jedem Fall lieber!
15. Juni 2009
@mantel

du meinst bestimmt diese .....oder..

lg Patricia
18. Juni 2009
@LadySexy

die sind aber puschelig :-)...schön!

Die sind auch gar nicht schweißtreibend...
18. Juni 2009
@AstarteXXX

ja, das sind sie ...einfach süss eben.......
dein bild ist aber auch sehr nett anzusehen.

lg Patricia
19. Juni 2009
nackte füsse

in schuhen.....ja das habe ich auch *g*
21. Juni 2009
Das

sind wunderschöne Füsse sowohl von Astarte als auch von Verbotene Liebe.

Einfach nur Lecker!!!!! *schleck*
21. Juni 2009
Ladys

dar ich natürlich nicht vergessen. Lecker!!!
30. Juni 2009

Ballerinas kommen mir auch nicht in den Schrank und falls doch ... dann bleiben sie auch dort *zwinker*

Gruß
Isabelle
Nach langen Shopping-Touren etwas abkühlen ... ;-)
Ein Mitbringsel aus dem letzten Urlaub in Frankreich ...
30. Juni 2009
ich wünsche euch

einen angehnehmen luftigen feierabend *g*
30. Juni 2009
Lecker

Anblick
30. Juni 2009
danke dir mein

lieber.......
obgleich..........komisch..........die schönste zeit des jahres hat begonnen und hier scheinen alle im winterschlaf zu sein *haumichwech*

Mehr zu nackte Füße in Schuhen

• Nackte Füße in Heels

Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne gepflegte nackte Frauenfüße in offenen Schuhen...
  • Füsse in hohen Schuhen...

Ich schlage diesen Thread mal vor und hoffe, das dieser bei euch gut ankommt.
  • Nackte Füße oder High-Heels?

Also ich wollte mal fragen ob hier viele Leute sind die auf Füße und High Heels stehen.
  • Füße Busen und Po

Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von dem weiblichen Busen! und nem prallen Po!

Interessante Gruppen zum Thema

• For women only

For women only

Diese Gruppe ist nur für Frauen! Männer müssen draußen bleiben ;)
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Exotische Schönheiten

Exotische Schönheiten

Wer das Außergewöhnliche mag oder selbst ein kleiner Exot ist, ist bei uns bestens aufgehoben.