Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
963 Mitglieder
zum Thema
Wer macht die schönsten Augen?748
Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure…
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... und noch was Schönes - Teil II

****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
... und noch was Schönes - Teil II
Hier darf alles rein.
Na ja, vielleicht doch nicht ganz alles - aber zumindest alles, was das Herz erfreut - oder das Auge - oder beides *smile*

Hier könnt Ihr den ersten Thread nachgucken:
Schönheit der Füße: Und noch was schönes
**********bernd Paar
146 Beiträge
nun dann........
vielleicht dies>>>>>>>>>>>
*********nce73 Paar
70 Beiträge
Sommerblick
😉
**********g7686 Paar
959 Beiträge
Resting
Feet
I
II
*********nce73 Paar
70 Beiträge
Oder mal so...
😉
lila
mal eine andere Versuchung
*********Holly Paar
129 Beiträge
Ihr erster Fußschmuck
2014-11-22 073
Für alle Fußliebhaber u. Fußliebhaberinnen
Wochenendaufnahme Mai '16
Fein, feiner, Nylon. © L.L.
******r_m Mann
60 Beiträge
wow....
@*******ful: wow....hast du das selbst geschossen und wer war denn das Motiv, deine Freundin?
In der Tat eine meiner Aufnahmen, sonst wäre sie nicht online.
Die Frau mit den schönen Füßen ist eine Bekannte, was sich beantworten lässt wenn man mein Beziehungsstatus kennt (Profil).
Verbindlichsten Dank.

-delightful02-
******r_m Mann
60 Beiträge
puuuh....
je öfter ich das ansehe, deste schöner wirds...dürfen wir da noch eins sehen?
Wer so nett fragt...
to be continued..
©
*********1965 Mann
767 Beiträge
Sehr Lecker, sehen sehr hübsch aus deine Füße..
******r_m Mann
60 Beiträge
wow!
ich möchte ja nix sagen, aber echt Hammerfüßchen...sind die gleichen oder?
Gibt's noch eins? *g*
Jenny
Hier einfach mal nach Feierabend.....
Freut mich sehr auf positives Feedback zu stoßen. Um deine Frage zu beantworten Herr N. Ja, es ist ein und die selbe Frau die mich verzaubert hat mit ihren feinen sehr schön gepflegten Füßchen...

Liebe Grüße
-delightful02-
Juni '16

©
********ical Paar
217 Beiträge
Die füsse sind wirklich sehr schön gepflegt gerne mehr von ihr tolle Bilder
Thx
******r_m Mann
60 Beiträge
@Delightful
Das kann ich echt verstehen, dass sie dich mit ihren wunderbaren Füßchen total verzaubert hat *g*
Durftest du diese duften Söhlchen denn auch verwöhnen?

Dürfen wir noch mehr wunderbares von ihr sehen?
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Voller Genuß...
...und gut dekoriert
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Für Fuß(ball)-Fans *zwinker*
Hallo
Hallo damit etwas Farbe ins Thema kommt
Schwarz weiss
Hallo an alle
Hallo ich gebe den meisten Recht ich sage auch immer füsse gehören zum Sex mit dazu und es ist sehr fantasievoll was mann mit Füssen so alles anstellen kann

Aber das a u o ist natürlich das sie auch in einen perfekten gepflegten zusand sind die füsse das ist schon mal die grundbasis

Und nätürlich kann mann die füsse dann auch noch schmücken mit zehenringen, nagellack und fusskettchen
Schwarz
Zu sich selbst....
.....zärtlich sein.......

So sollten unsere Füße genauso viel Zuwendung bekommen, wie der restliche Körper *grins*

.......leider kommt da nicht immer so gut dran...... *traurig*

Ein guten Start in den Mittwoch wünscht euch

Kleiner Engel *knicks*
Das erotisch perfekte Dinner
Eine Kurzgeschichte zu unserem Bild. Diese erotische Geschichte ist für alle gedacht, die gerne ins Kopfkino gehen. Wir, Laura und Max, gehen gerne mit Euch in die Vorstellung.

Vorhang auf:
Nach einem harten Tag in der Automobielindustrie kam ich gestresst und echt mies gelaunt nach Hause. Das einzigste, was mich den Tag über freundlich scheinen lies, war das wissen, das ich zu meiner wunderschönen Frau der Laura fahren würde. Ich öffnete die Tür und rief mehrfach ihren Namen, doch niemand antwortete. Was war passiert? Nachdem ich das Licht in der Küche anmachte, sah ich auf unserem Glastisch einen Zettel auf dem stand:
Mein schöner geiler Mann, heute habe ich eine Überraschung für dich, Du findest mich in der alten Firma, du weißt schon, die Firma, in der wir im letzten Sommer geilen Sex hatten. Bitte zieh deinen Hochzeitsanzug an, ohne Unterhose, den Habe ich Dir schon einmal bereitgelegt.
Ich fuhr zur alten Firma und war gespannt, was dort passieren wird. Schon während der Fahrt merkte ich, wie die dünne Hose die Spannung meines besten Stücks aufnehmen musste.
Ich ging in den Raum, in dem wir uns damals liebten. Im Hintergrund lief leise Musik eines Streichorchesters, das sie per Bluetooth abspielen hat lassen. Dann sah ich Sie, meine wunderschöne Frau, in den heißen Dessous mit Strapsen, die ich ihr vor wenigen Tagen gekauft habe. Das war exclusiv für mich. Der Tisch war festlich gedeckt. Es gab köstlichen Rotwein und ein herrliches Menü. Ich weiß nicht wie Sie es geschafft hatte, das alles heiß auf dem Teller war. Ja, Sie war perfekt darin mich immer wieder mit irgendwelchen schönen Dingen und Ideen zu überraschen. Dann schaute ich ihr in die Augen. Sie glänzten vor Geilheit und Verlangen. Ich wusste, ich würde Sie in wenigen Minuten auf dem Tisch ficken, ihren Liebessaft kosten, ihre Haut spüren, ihren explosiven lauten und intensiven Orgasmus erleben. Sie würde mir den harten Schwanz massieren, lecken und hart massieren. Mein wunderschöner Schatz, das war ein wirklich tolles geiles Erlebnis.

So, oder so ähnlich war unser Abend.
das hocherotische Dinner mit meiner Frau
Heiße Kombination...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.