Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datesuche....mit Angabe der PLZ/Stadt/Region!

****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Datesuche....mit Angabe der PLZ/Stadt/Region!
In diesem Thema ist Platz für Eure Datewünsche betreffend "Schönheit der Füße". *tipp*

Bitte schreibt in die Betreffzeile Eure Postleitzahl bzw. Stadt/Region
und in das Textfeld, was und wen Ihr sucht!


Die Postleitzahl in der Betreffzeile dient dazu, dass Ihr besser und schneller findet und gefunden werdet! *g*

Alles weitere wird dann bitte per Clubmail geklärt!
Da sollte doch was gehen... *anmach*

Liebe Grüße,
Jo/Na für die Mods
*********nd79 Mann
24 Beiträge
PLZ 33102
Auch die Frau die es mag die Füße verwöhnt zu bekommen aber auch Gerne ihn mit ihren Füßen verführt oder verwöhnt.
PLZ 70xxx/ Stuttgart
Hingebungsvoller Mann gesucht.. bitte nur direkt in/um Stuttgart

Ich liebe es, wenn ein Mann sich intensiv mit meinen Füßen beschäftigt *zwinker*
gern aber nicht "nur" Füße.. das wäre mir persönlich zu wenig *floet*
**********bernd Paar
146 Beiträge
1000 Berlin / Brandenburg Umland
Auch wir suchen noch nach einem erotischen FUßABENTEUER.
Genaueres steht in unserem Profil.

Bei Interesse würden wir gern eine Nachricht erhalten.
K&B
*****e45 Mann
950 Beiträge
PLZ 36...
Suche sie alter 30-60 die sich gerne die füsse lackieren lässt auch nylons und heels anziehen desweiteren verwöhnen sprich massieren lecken streicheln usw.gern auch footjob raum fulda hef mkk hanau also plz 36 hauptsächlich .das anziehen und lackieren ist kein muss das andere schon.und evtl. Fotos
*******y89 Mann
3 Beiträge
PLZ 59581/Umgebung
Ich suche in oben genannter Umgebung (Umkreis 50km) eine nette Sie zwischen 18-50 Jahren die mit mir meinen Fussfetisch auslebt. Details dazu könnt ihr gern von mir persönlich Erfahren *g*
****ady Mann
6 Beiträge
PLZ 1 / Berlin
Liebhaber schöner Zehen und Füße
ja, ich mag es gerne, schöne Füße zu massieren, zu küssen.... oder sie an meinem Körper zu spüren.... Welche lady mag das... möchte das? Es gibt nichts schöneres, als Ihr in die Augen zu schauen und ihren Fuß zu verwöhnen....
******lme Mann
65 Beiträge
70xxx Stuttgarter Raum
soweit die Füße tragen... ab zu mir *g*
******006 Mann
199 Beiträge
63XXX Frankfurt am Main
Suche eine Niveau volle Frau die sich gerne verwöhnen läßt.
Die es schätz wenn man Sie Gentleman like behandelt aber dennoch nicht prüde ist.
Melde dich einfach.......
*********ler73 Mann
53 Beiträge
PLZ 09...
Gern würde ich eine niveauvolle Frau im Alter von ca. 32-48 Jahren kennenlernen, welche mit mir dieselbe Vorliebe/Neigung teilt.
********mite Mann
2.370 Beiträge
PLZ 04
Einen schönen guten Tag an die gesamten Leserinnen *g*

Gäbe es denn hier die ein oder andere Frau, die sich ihre gefplegen Füße gern mal massieren und verwöhnen lassen würden im oben genannten PLZ Bereich. Alter würde ich mal offen lassen. Ich freu mich auf Zuschriften *g*
*******0803 Frau
1.960 Beiträge
28xxx
Hallo liebe Fußliebhaber, gibt es im Raum Bremen einen besuchbaren ansehnlichen Kerl, der mir die Füße gelegentlich verwöhnen möchte mit Fußbad, Massage, eincremen und vielleicht Nägel lackieren? Mein Herzkönig ist leider zu oft verhindert, um mir damit eine Freude zu machen. Er wird selbstverständlich informiert, wir haben keine Geheimnisse voreinander.
Wildcat
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Raum KA oder HD
Hallo,

ich bin ein zärtlicher und einfühlsamer Mann, der gerne mal Füsse einer Lady verwöhnen mag. Ich bin offen und neugierig. Wichtig ist mir Vertrauen, Niveau und Respekt.
Bin zwar in Heidelberg wohnhaft, komme aber gerne KA

lgsoft
*******_36 Mann
24 Beiträge
PLZ 7 und 8
Hallo zusammen,

Welche nette Dame verfügt über Tagesfreizeit in den nächsten 14 Tagen?

LG Jürgen
88...Bodenseekreis
Lasse mich gerne überraschen...
Finde die Idee mit der PLZ sehr gut..
38***
Hallo,

ich suche eine Frau, die mich an ihrem Fußduft teilhaben lässt. Ich stehe sehr auf schöne Füße, nur mit dem Thema Duft habe ich bisher kaum Erfahrungen sammeln können. Dabei soll doch gerade der Duft eine extrem erregende Wirkung haben.
Natürlich bekommst du dafür ein ausgiebiges Verwöhnprogramm. *zwinker*

Falls es Dir zusagt und Du mir diesen Wunsch erfüllen möchtest, dann melde Dich! *g*
*********7575 Paar
696 Beiträge
PLZ 65
Wir suchen in unserer Nähe , Umkreis bis ca. 50 Km eine nette sie die sich gerne die Füße verwöhnen lassen würde . Sind da für alles offen *zwinker* Der Er würde gerne uns zwei mädels die Füße nach unserem Wohlwollen verwöhnen und verehren . Wir freuen uns auf Antworten , LG. Nici & Markus *ffm*
**********upite Mann
22 Beiträge
Raum 7....
Hallo zusammen,

ich suche schöne gepflegte Füsse zum Verwöhnen. Sehr gerne massiere, lecke , lutsche an euren Zehen und Küsse Eure Füsse.

Welche nette Lady mag das und steht da drauf ?

Es ist einfach ein Traum... Euch dann auch noch dabei zu beobachten wie Ihr es genießt.

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen, und hoffe bis bald..

Gruß Fred
**********bernd Paar
146 Beiträge
PLZ 1000 Berlin/Umgebung
wer hat lust auf schöne, schlanke Frauenfüße ?
Massieren, reiben, dran riechen, veredeln.... und das alles in einem schönen Club, nackt und entspannt auf einer großen Liege. Auch sonst wäre ich
- Kirstin - einer Massage nicht abgeneigt.
Vorher aber bitte unser Profil lesen, es sollte auch sonst stimmig sein.
Na dann sind wir auf Antworten gespannt.
****oa Mann
88 Beiträge
94551
FußFetischFoto“F“ersuch 😉

Die vier Damen auf dem Bild sind bereits dabei *love5*... Danke Mädels *zwinker*. Wir suchen weitere Damen/Paare für ein Niveauvolles FußFetischFotoShooting. Es werden lediglich eure 👣 zu sehen sein und nur unser Er mit Gesicht. Die Bilder werden zu Wandbildern für die eigene Wohnung . Als *danke* wird für die Damen UND Partner am Abend gegrillt. Auch das ein oder andere Foto für euch springt dabei raus *zwinker*. Lust auf ein außergewöhnliches & amüsantes & unsexuelles *date*? Füßebild an uns *zwinker*. Wie melden uns dann*kuss2*

Bitte an unser Paarprofil schreiben 😉

MausCoa
******sus Mann
22 Beiträge
PLZ 44...
ich weiß von meiner Neigung für schöne Frauenfüße schon lange, habe diese allerdings noch nicht so richtig ausleben können. Bei entsprechender Sympathie bin ich aber zu vielem bereit, kann mir allerdings schwer vorstellen, eine Frau mit passender Neigung zu finden. Vielleicht ist dieses Forum aber der richtige Ort, es wenigstens einmal zu versuchen -.-
*********7575 Paar
696 Beiträge
PLZ 65199
in der Tat sehr schwierig ! Hoffen jetzt über einen Stammtisch Kontakte zu knüpfen. Wir suchen in Wiesbaden , Mainz , Frankfurt , Rüdesheim und Umgebung eine Sie zu finden ,die Lust hat sich die Füße verwöhnen zu lassen von unserem Er . Liebe Grüße , Nici & Markus *sweetkiss*
PLZ 68-69 Raum Mannheim-Heidelberg
Suche nette Frauen, die sich ihre gepflegten Füße gern von einem Fußliebhaber verwöhnen lassen möchten. Wenn du nach einem langen Tag auf den Beinen eine entspannende/erregende Fußmassage suchst und es genießt, wenn deine Sohlen und Zehen ausgiebig von geschickten Händen und einer ebenso geschickten Zunge verwöhnt werden, sollten wir mal miteinander reden und uns, wenn die Chemie passt, treffen.

Liebe Grüße,
NeckarTiger
*******2010 Paar
62 Beiträge
PLZ bereich 25...
Ich weiß ja nicht, wie es in anderen PLZ Bereichen ist, aber hier im Norden sind wir generell leider sehr verschlossen. Ich kenne tatsächlich niemanden persönlich, der je zugegeben hätte auf Füße zu stehen.

Sollte sich im PLZ bereich 25... jemand finden, der Kontakt sucht und ein nettes Gespräch über Füße zu schätzen weiß ODER vielleicht doch eine nette Sie, die ihre Füße verwöhnt haben möchte, so freue ich mich auf Kontaktaufnahme *zwinker*

Ich weiß einen gepfelgten, sauberen Damenfuß sehr zu schätzen *zwinker*
*******enda Frau
460 Beiträge
Raum 8 München
Devoter Gentleman für ein komplettes Fussverwöhnprogramm gesucht:
Du solltest versiert sein für
⭐️ Pediküre
⭐️Massagen
⭐️Nails lackieren
⭐️Fusshuldigung
Als Vorprogramm würde ich ein Abenddinner bevorzugen, um anschließend deine Fähigkeiten zu genießen.
Lady Brenda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.